Inspirationstage am Quellenwald

Termine

Treffen und Veranstaltungen für und von Anastasía-Lesern


Gleichgesinnte kennenlernen - Austausch - Voneinander lernen - Visionen leben

 

Wenn Du auf eine Veranstaltung klickst öffnet sich unter dieser Übersicht der Beschreibungstext der Veranstaltung.

Du möchtest eine Veranstaltung im Veranstaltungskalender eintragen lassen? Dann nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite. (Bitte die Hinweise zur Eintragung von Veranstaltungen beachten.)



Inspirationstage am Quellenwald

-

Inspirations-Tage auf dem Familienlandsitz am Quellenwald - Familienlandsitz erleben

Vom Traum zur Wirklichkeit

An diesem Wochenende gewähren wir einen Einblick in das Leben auf unserem entstehenden Familienlandsitz. Wir erzählen und zeigen euch, wie wir auf einem verwahrlosten Acker angefangen haben. Neben vielen praktische Tipps für den Aufbau des eigenen Familienlandsitzes (wie fange ich an, wie komme ich an Land, ...) wird es viel Zeit geben, den Lebensraum Familienlandsitz zu erfahren.  Dabei möchten wir einen Eindruck vermitteln, wie sich ein Stück Land verändert, wenn wir es mit unserer göttlichen Schöpferkraft beleben.

Uns ist es wichtig, ein realistisches Bild vom Aufbau eines Familienlandsitzes zu vermitteln. Dabei berichten wir, was es uns bedeutet, einen Familienlandsitz nach Anastasia zu erschaffen. Wir werden mehrere Rundgänge über das Land machen, sowie am Sonntagmorgen eine stille "Achtsame Betrachtung", wobei wir uns in das Erleben und das Erfühlen des Lebensraums vertiefen können.

Ebenso werfen wir einen Blick darauf, wie wir uns die Entwicklung von weiteren Familienlandsitzen in unserem schönen Ort vorstellen.

Für viele unserer Gäste ist dieses Wochenende ein intensives Schlüsselerlebnis auf dem Weg zum eigenen Familienlandsitz. Aber auch für Menschen, die noch nicht (alle) Bücher gelesen haben, ist die Erfahrung inspirierend. So wird die Idee von einem Familienlandsitz greifbar.

Rückmeldung einer Teilnehmerin im November 2016:
Wir waren vor 3 Wochen für 2 Tage am Wochenende bei euch und diese wunderbare Erfahrung wirkt noch immer sehr stark nach. Inspirationstag oder -tage ist eine gute Beschreibung für das, was wir erlebt haben. Wir konnten erfahren, wie sich ein Familienlandsitz anfühlt und "in echt und in Farbe" aussieht. Aus Gelesenem wurde unmittelbare Erfahrung. Besonders gut getan hat mir eure ehrliche Beschreibung über die vielen Hoch und Tiefs und über die vielen Synchronizitäten, die ihr auf eurem Weg zum Familienlandsitz erlebt habt. Das hat Mut gemacht.
Wir kommen sehr gerne noch einmal wieder.
Vielen herzlichen Dank für alles!
Jens & Claudia


Dieses Wochenende ist eine gute Möglichkeit, einen Familienlandsitz zu erleben, den Alltag hinter sich zu lassen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Kraft zu sammeln und Klarheit für deinen eigenen Traum zu bekommen.

Ort: Nordhessen, zwischen Marburg und Kassel

Datum: Samstag, 15. Juli bis Sonntag, 16. Juli 2017

Zeit: Wir beginnen am Samstag um 10 Uhr

Übernachtung: in unseren gemütlichen Gästezimmern

Die Anreise ist auch am Freitag Abend möglich. So hast Du etwas mehr Zeit hier anzukommen und kannst entspannt den Samstag beginnen.

Weitere Infos und Anmeldung auf: http://www.q...

Im Anschluss an den Inspirationstagen bieten wir die Möglichkeit einige Tage praktische Erfahrungen auf unserem Familienlandsitz zu sammeln.

Wir freuen uns auf euch

Andreas und Cornelia

Zurück