1. Lesertreffen in Potsdam, Berlin/Brandenburg

Termine

Treffen und Veranstaltungen für und von Anastasía-Lesern


Gleichgesinnte kennenlernen - Austausch - Voneinander lernen - Visionen leben

 

Wenn Du auf eine Veranstaltung klickst öffnet sich unter dieser Übersicht der Beschreibungstext der Veranstaltung.

Du möchtest eine Veranstaltung im Veranstaltungskalender eintragen lassen? Dann nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite. (Bitte die Hinweise zur Eintragung von Veranstaltungen beachten.)



1. Lesertreffen in Potsdam, Berlin/Brandenburg

Lesertreffen in Potsdam / Berlin

Am 24.7.2015 laden wir, Tristan und Julia, euch herzlich zu uns nach Potsdam ein! Auch wenn der Tag der Erde schon am Vortag war, freuen wir uns, mit Euch zusammen eure und unsere (veganen) Früchte der Erde zu genießen und unsere Pläne und Wünsche bezüglich Familienlandsitzen auszutauschen.
Bei angenehmen Sommertemperaturen freuen wir uns, mit Euch Zeit im Garten verbringen zu können, einem Stück Land von Nachbarn, das wir betreuen dürfen.

Wann? 17:30 - ca. 21:00
Wo? Julia & Tristan August
        Wilhelm-Leuschner-Str. 2
        14482 Potsdam
Wie?
Von Berlin: S-Bahn / Regio bis Wannsee, dann Bus 316 bis "Schloß Glienicke" (350m Fußweg) oder
Von Potsdam: Ab Babelsberg oder Griebnitzsee Bus 616 bis "Schloß Babelsberg" (750m Fußweg)
Achtung!: Alle Busse zu uns fahren nur im 40-Minuten-Takt!

Wir freuen uns über Eure Anmeldung an julia@biomail.de

Zurück