Sylvester-Treffen

Termine

Treffen und Veranstaltungen für und von Anastasía-Lesern


Gleichgesinnte kennenlernen - Austausch - Voneinander lernen - Visionen leben

 

Wenn Du auf eine Veranstaltung klickst öffnet sich unter dieser Übersicht der Beschreibungstext der Veranstaltung.

Du möchtest eine Veranstaltung im Veranstaltungskalender eintragen lassen? Dann nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite. (Bitte die Hinweise zur Eintragung von Veranstaltungen beachten.)



Sylvester-Treffen

-

Einladung

Anastasia/Familienlandsitz-Treffen

zum Jahreswechsel vom 30.12.2012 bis 01.01.2013

Netzwerk Familienlandsitz-Siedlungen Sylvester Treffen

2012 war und ist für uns ein ganz besonderes Jahr. Wir haben gespürt, dass wir vor großartigen Veränderungen stehen. Wir sind vielen Menschen begegnet, die auch von einem Leben in einer Familienlandsitz-Siedlung träumen.

Und so haben wir die Idee, dieses Jahr Sylvester mit all den Menschen, die diesen Traum umsetzen möchten, zu feiern. Dazu laden wir Dich ganz herzlich vom 30. Dezember 2012 bis zum 1. Januar 2013 ein.

Geplant ist, kein fixes Programm vorzugeben, sondern Raum für das zu geben, was kommt. Wenn Du Deine Vision einer Familienlandsitz-Siedlung vorstellen oder etwas anbieten möchtest (sei es ein Workshop, ein Vortrag, eine Meditation,...) ist dafür am ersten Tag genügend Raum. Ebenso werden wir uns Zeit für Fragen, Anregungen und einen regen Austausch nehmen. Wir werden gemeinsam Kraft schöpfen für die Verwirklichung unserer Träume.

 Am Sylvester-Abend wollen wir das alte Jahr würdigen und verabschieden, um das neue Jahr in dem Bewusstsein zu begrüßen, dass wir Schöpfer unserer Welt sind. Auch hierfür möchten wir gemeinsam mit euch einen stimmigen Rahmen finden.

Das Essen wird rein pflanzlich sein und von uns gemeinsam zubereitet.

So können wir gemeinsam ein neues Sylvester feiern - ganz in der neuen Energie - mit der Gewissheit, dass unser aller Traum Wirklichkeit wird.

Ort, Kosten und Anmeldung:
Naturseminarhaus Glashütte in Witzenhausen-Ziegenhagen

Es entstehen pro Person etwa 15 Euro Kosten für die Miete des Seminarraums und der Küche. Die Übernachtung im Seminarhaus oder im Ort sind ab 14 Euro pro Nacht möglich. Die Kosten für die selbstzubereiteten Mahlzeiten teilen wir uns.

Anmeldung per Mail an Conny: kontakt@familienlandsitz-Siedlung.de
oder Telefon: 02558 - 34 64 947

Wer bei der Organisation mitwirken und z.B. die Essensplanung übernehmen oder sich um die Unterkünfte kümmern möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Es gibt noch einige Unterkunftsmöglichkeiten. Bitte bei uns nachfragen.

 

Zurück


14.06.2019 - 16.06.2019
Fest der Liebe