Inspirations-Seminar -

Termine

Treffen und Veranstaltungen für und von Anastasía-Lesern


Gleichgesinnte kennenlernen - Austausch - Voneinander lernen - Visionen leben

 

Wenn Du auf eine Veranstaltung klickst öffnet sich unter dieser Übersicht der Beschreibungstext der Veranstaltung.

Du möchtest eine Veranstaltung im Veranstaltungskalender eintragen lassen? Dann nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite. (Bitte die Hinweise zur Eintragung von Veranstaltungen beachten.)



Inspirations-Seminar - "Vom Traum zur Wirklichkeit!"

-

Inspirations-Seminar: "Familienlandsitz - Vom Traum zur Wirklichkeit!"

... wie wir mit der Kraft unserer Ahnen eine wunderbare Zukunft erschaffen. 

Eine intensive Einführung in viele Themen rund um den Familienlandsitz - Vor allem geht es diesmal um die innere Einstellung und was dich vielleicht blockiert, deinen Traum zu leben. Was ist deine Motivation, was deine Bedenken und Zweifel? Sie anzuschauen ist genauso wichtig wie dir Deine Vision auszumalen.

Weil der Ahnenhain für uns das wichtigste Element in unserem Familien-Lebensgarten ist, gewähren wir euch einen tiefgreifenden Einblick in unseren Weg der Heilung der Familiengeschichte. 

Natürlich geht es wie immer auch um viele praktische Fragen. Wie könnten die ersten Schritte sein? Wieviel Geld brauche ich? Kann ich das alleine schaffen?  Kann man sich ganzjährig aus dem eigenen Garten ernähren? Wie fühlt sich ein Hektar überhaupt an? Mit welchen Herausforderungen muss ich rechnen? Ist es wirklich alles so romantisch, wie es in den Büchern steht? Oder: Wie kann ich mich sinnvoll vorbereiten?

Wenn Du Deinen Traum umsetzen möchtest, wird dieses Seminar Dir wertvolle Veränderungsimpulse geben. 

Das Inspirations-Seminar wird von Cornelia und Andreas geleitet. Wir erschaffen seit 6,5 Jahren unseren Familienlandsitz nach der Vision von Anastasia. 

Ort: Nordhessen, zwischen Marburg und Kassel

Weitere Informationen und die Möglichkeit, Dich anzumelden, findest Du hier: www.quellenwald.de

 

Zurück

Aktuell sind keine Termine vorhanden.